Die Pfarrei Sankt Elisabeth hat eine Verwaltungsleiterin! Hier stellen wir sie Ihnen kurz vor.
Wir freuen uns, dass wir für diese Aufgabe Frau Yvonne Giesen (bisherige Bürokoordinatorin im Zentralen Pfarrbüro) gewinnen konnten, die diese Aufgabe ab dem 17.04.2023 übernehmen wird.
In ihren Aufgabenbereich fallen die Personalangelegenheiten der Pfarrei, sowie die Leitung des Büros. Des weiteren die Finanzwirtschaftliche Steuerung und der Haushalt der Pfarrei, als auch die Koordination der Bauangelegenheiten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Verantwortlichen des Verwaltungsrates. Sowie die Vorbereitung- und Nachbereitung der Verwaltungsratssitzungen und die Kontakte zu den bischöflichen Behörden.
Wir freuen uns sehr, Frau Giesen in diesem Aufgabenfeld begrüßen zu können und wünschen ihr viel Kraft und Gottes Segen für ihren neuen Aufgabenbereich in der Pfarrei St. Elisabeth.
Pfr. Helmut Gros